Glaube Liebe Hofnung

 

Wenn wir zurückblicken, und das sind immerhin über 7 Jahre… haben wir doch einiges überstanden.

 

Sehr viele wunderschöne Momente durften wir erleben, viel voneinander gelernt, miteinander neu die Welt draußen entdeckt.

 

Wir hatten tolle Zeiten in denen wir viel gelacht haben, Erinnerungen an die wir gerne mit einem Lächeln auf den Lippen zurück denken. Wir haben uns verändert, miteinander verändert. Aus einem heimlich verliebten Paar, wurde mit Celina eine kleine Familie und mit Lorenz wurde unsere Kleine Familie perfekt, unser Glück perfekt.

 

Aber auch wir wurden nicht von den Tiefen verschon. Schwere Zeiten, wie 2x die Afghanistan Einsätze, Krankheit und sogar Trennung. Aber immer und immer wieder haben wir an uns und unsere Liebe geglaubt und haben gekämpft, der eine mal mehr, der andere mal weniger. Aber Letzt endlich haben wir gemeinsam gekämpft. Jetzt stehen wir zusammen Hand in Hand und können mit Stolz zurück blicken und sagen. JA dafür hat es sich gelohnt zu kämpfen.

 

JA wir haben uns entschieden den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen. Wir wollen miteinander durch den Regen tanzen.

 

Höhen und Tiefen heißt es auch heute noch zu bewältigen. Aber Hand in Hand werden wir als Familie noch einige Tränen vergießen, aber noch viel mehr zusammen lachen….

 

Genau deswegen war es an uns zu sagen….

 

LIEBE IST…
WENN EINE FAMILIE HEIRATET