Während der Hochzeit hat uns dann doch etwas die Zeit gefehlt und da kam es uns sehr gelegen das wir von Johanna gefragt wurden ob wir den nicht Interesse an einem TFP Shooting haben.

Gesagt getan, an einem sehr, wirklich sehr kalten Tag im Oktober, gerade mal 8 Grad zeigte das Thermometer an, schlüpften wir alle 4 wieder in unsere Hochzeitsklamotten. Haare und Make up wurden wieder, dem der Hochzeit angeglichen und dann ging es los.

Wir waren Stundenlag unterwegs, am Baggersee, im Astronomie Garten in Ingolstadt und Letzt endlich dann nochmal bei unserer damaligen Location beim Rockermeier in Geisenfeld.

An dieser Stelle vielen Lieben Dank an Dich Johanna. Wir haben uns trotz der Kälte alle sehr gut geschlagen und wir denken dass das Shooting für uns als auch für Dich eine eine win win Aktion war.

Schön dich kennengelernt zu haben und Danke für die wundervollen Bilder!!!

 

www.zwergenfotografie.net